Become yourself 365 - September 2021

Du wünscht Dir innere Stärke, mehr Selbstbewusstsein, um den Stürmen des Lebens zu trotzen
und willst für das einstehen, was Du wirklich in Dir fühlst? Deine innere Zufriedenheit ist Dir wichtig und Du möchtest Dein Strahlen in die Welt bringen?
Sollen wir Dir zeigen, wie ab dem 1. September die Themen in unserem Selbstbestimmungs-Monat Dir genau dabei helfen können?

Was Dich ab 1. September in unserem Selbstbestimmungs-Monat erwartet:

Selbstbestimmt leben – gerade in der jetzigen Zeit wächst die Zahl der Menschen, die ihr Leben gerne frei und unabhängig gestalten möchten. Da wir nahe am Puls der Zeit leben und selbst seit 3 Jahren ein selbstbestimmtes Leben führen, ist „Selbstbestimmung“ im September 2021 DAS zentrale Thema bei „Become yourself 365“.
 
Dazu haben wir uns wieder 4 Wegbegleiter gesucht, die Dich durch den Monat begleiten werden. Doch dazu gleich mehr. Selbstbestimmt leben ist ein Wunsch, der viele umtreibt. Es letztlich umzusetzen ist ein langer Prozess. 
 
Was bedeutet für DICH selbstbestimmt leben? 
Heißt es einfach nur, dass Du Dich von Deinen Eltern oder Deinem Partner lösen möchtest? 
Dich selbstständig machen, um über Deine Zeit frei zu bestimmen? 
Oder willst Du das große Ganze? Die große Freiheit und Unabhängigkeit auf allen Ebenen?
 
Letzteres ist genau unser Thema, hier bist Du also richtig. Und es ist eine Sache, die nicht unbedingt genau beleuchtet werden MUSS. Es ist allerdings definitiv kein Schaden, sich Input von Menschen zu holen, die genau diesen Weg schon gegangen sind. Und genau das machen wir ab dem 1. September 2021.
 
  • Was bedeutet selbstbestimmt leben?
  • Wie gehe ich damit um, wenn das Leben mir Knüppel zwischen die Beine wirft?
  • Wie kann ich authentisch leben?
  •  
Wenn Du diese Fragen langfristig lösen willst, ist unser Selbstbestimmungs-Monat September genau das richtige für Dich. Entdecke neue Möglichkeiten, selbstbestimmt zu leben, authentisch zu sein und mit den Stürmen des Lebens umzugehen.
Deine Wegbegleiter im September
 
5.9.21 um 20 Uhr Fabienne Bill
Was bedeutet selbstbestimmt leben?
 
Selbstbestimmung!
Was heisst das überhaupt?
Wo sind die Grenzen der Selbstbestimmung?
Wie komme ich in die Selbstbestimmung?
 
Diesen Fragen gehe ich in meinem Impulsvortrag auf den Grund.
Dabei teile ich nicht nur die Learnings aus meiner Erfahrung, sondern gebe dir auch die Möglichkeit,
deine Antworten zu diesem Thema zu finden.
 
Für das Webinar brauchst du ein paar Blatt Papier und mindestens einen Stift.
Come as you are, und bring deine Neugierde auf das Thema mit!
 
Ich freue mich auf dich!
 
12.9.21 um 20 Uhr Vera Hosennen
Knüppel zwischen die Beine bekommen?
 
Was tun, um weiterzumachen mit deinem Herzenswunsch?
 
Mein praktischer Teil: Live-Heilaudio für die Teilnehmer, welche ihre „Knüppel“ bzw. Blockaden löst, um auf dem gewünschten Weg der Herzenswünsche weiterzugehen.
 
Das Heilaudio erstelle ich mit meinen hellwahrnehmenden Fähigkeiten. Es ist energetische Arbeit auf Seelenebene und wirkt, so dass der Herzenswunsch ins Leben kommt.
 
19.9.21 um 20 Uhr Marcel Seiler
Lebe Dein Leben nach Deinen Vorstellungen
 
 
 
26.9.21 um 20 Uhr Kai Reichel
Wie du deine Authentizität leben kannst…und was dein Körper damit zu tun hat
 
Mit Embodiement-Übungen zu mehr Authentizität
 
 
Das Ergebnis nach diesem Monat: Mehr Selbst-Bewusst-Sein und innere Stärke, weil Du stolz auf einen Monat zurückblicken kannst, in dem Du ganz nebenbei etwas für den wichtigsten Menschen in Deinem Leben getan hast: Dich.

Außerdem Zugang zu wichtigen Ressourcen in Deinem Körper, die Dich darin bestärken, eigene Entscheidungen zu treffen und diese souverän auszuleben.

Das sagen unsere Teilnehmer

Become yourself 365 - Das Jahresprogramm

Bist Du bereit, unkonventionelle Möglichkeiten zu entdecken, Selbst-bewusst-sein und innere Stärke zu entwickeln?
Möchtest Du mit Leichtigkeit Deinen Horizont erweitern und jeden Monat stolz zurückblicken auf das, was Du erreicht und erlebt hast?

In „Become yourself 365“ kommst Du Dir selbst jeden Tag ein Stückchen näher. Du entdeckst ganz neue Möglichkeiten, Körper, Geist und Seele für Dein Vorankommen zu nutzen. Das hilft Dir dabei, ganz neue Wege zu gehen, eigene Entscheidungen zu treffen und diese frei auszuleben. Du verlierst die Angst vor Bewertungen anderer, weil Du ganz genau DEINEN Weg erkennst. Und am Ende wirst Du einfach über den Dingen stehen.

 

Das Rad des Lebens trägt Dich voran

Das Rad des Lebens besteht aus 12 Lebensbereichen. Sollen wir Dir zeigen, was Deine Gesundheit mit Deinen Zielen zu tun? Möchtest Du erleben, was alles möglich ist, wenn Du die Schritte weißt, um Dein Selbstvertrauen aufzubauen?

Je tiefer Du in die einzelnen Lebensbereiche eintauchst, desto leichter lösen sich Probleme in Luft auf – auch, wenn sie auf den ersten Blick gar nichts damit zu tun haben. 

Dazu haben wir die Themenmonate

 

  • Gesundheit

  • Ernährung

  • Körperbewusstsein

Vorbei die hinderlichen Gedanken in Deinem Kopf, die Dir sagen, was Du angeblich alles nicht kannst und darfst und was nicht geht. Stattdessen halten wir den Kurs auf Dein Vorankommen. Fühlst Du Dich oft vom Leben gebeutelt und nicht Herr über Deine Emotionen? Und wie sieht es mit Deinem Glauben aus? Wer oder was bist Du und für was bist Du hier auf der Erde angetreten? In den Themenmonaten

 

  • Mindset
  • Emotionen
  • Spiritualität
 

gehen wir diesen Fragen auf den Grund. Die Antworten wirst Du in Dir selbst finden.

 

Wenn Du ein anderes Verständnis von Dir selbst hast, geht es daran, äußere Faktoren mit einzubeziehen. Wenn sich Deine Sicht auf Dich und Dein Dasein verändert hat, wirst Du die Menschen in Deiner Nähe ebenfalls mit anderen Augen sehen. Gleiches gilt für Deinen Job und Deine Finanzen. Darum tauchen wir tief ein in die Themen

 

  • Beziehung
  • Finanzen
  • Business


Wenn Du jetzt glaubst, dass ist alles ganz schön viel und schwierig: Keine Sorge. Wir drehen gemeinsam an den Themenfeldern

 

Leichtigkeit
Lebensqualität
Selbstbestimmung

Jeden Monat ein Thema. Zu jedem Thema 4 Zoomcalls. Dazu ein Tribe, der Dich mitreißen wird, wenn Du mal einen Durchhänger hast. Und jeden Monat eine Facebook-Gruppe zum Austausch und das erlebte Wissen derjenigen, die Deine Wegbegleiter sein werden.

 

Gemeinsam lernen was es braucht

Bist Du bereit? Dann legen wir los mit den einzelnen Speichen des Lebensrades. Jeder Monat hat ein eigenes Thema. Und dieses Thema wird Dir von 4 unterschiedlichen Menschen nahegebracht, die viel in diesem Bereich er-lebt haben. Das Lebensrad ist die leichteste Methode, den Überblick über Dein ganzes Leben zu behalten. Neben den wöchentlichen Calls steht Dir für jeden Monat eine Facebook-Gruppe zur Verfügung, mit Menschen, die langfristig an sich und ihren Zielen arbeiten wollen. Knüpfe Kontakte zu Gleichgesinnten und nimm an den Übungen teil, die Dich direkt in die Umsetzung bringen werden.

August – Mindset

Als nächstes ist Mindset dran, um mit alten Glaubenssätzen aufzuräumen und neue zu installieren. Ab da fangen wir richtig an. Das meiste von dem was Du glaubst und denkst basiert auf Glaubenssätzen. Ein Großteil davon ist noch aus der Zeit von vor Deiner Geburt – denn Denkmuster und Glaubenssätze vererben sich von Generation zu Generation. In die Umsetzung kommen ist ein weiterer Baustein in Deinem neuen Leben.

Heike Neuman
Was ist eigentlich Glück und wie wird man glücklich? Heike wird ganz neue Türen in Deinem Geist öffnen - für ein langes, glückliches Leben
Martin Reh
Von der Idee in die konkrete Umsetzung kommen und endlich mit Deinem persönlichen Traum durchstarten!
Daniel Huchler
Sabine Piegeler
Previous
Next

Daniel war zehn Jahre lang bei der Polizei. Bis er sich dafür entschied einen anderen Weg zu gehen. Er baute eine Kampfsportschule auf. Kündigte seinen Beruf trotz Lebzeitbeamtenstatus. Danach baute er seine zweite Firma auf und erzielte hier innerhalb von 6 Monaten ein fünfstelliges Einkommen. Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer in seinen Unternehmen hilft er Menschen dabei, ihren Traum von der Selbstständigkeit wahr werden zu lassen. Sein Durchstarter-Seminar war bereits für viele Teilnehmer der Startschuss für eine erfolgreiche unternehmerische Karriere.

Du hängst gerade durch? Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Du zweifelst, ob Du und Deine Idee richtig sind? Ich begleite Dich auf Deinem Weg der konkreten Umsetzung Deines persönlichen Traums! Du profitierst nachhaltig von 30+ Jahren Erfahrung und Know-how als internationaler Unternehmer und Verantwortlicher von sozialen Einrichtungen. Für mehr Motivation, konkretem TUN und konsequenter Umsetzung Deines Projekts. Ehrlich. Inspirierend. Konstruktiv. Pragmatisch. Schonungslos. Wertschätzend.

Mein Name ist Heike Maria Neumann. Ich bin Heilerin und Heilbewusstseinscoach und begleite Menschen auf ihrem Weg von happy zu noch happier. Von raus aus dem Leben als Opfer rein in ein glücklicheres und selbstbestimmteres Leben.

Expertin für Selbstfreundschaft | Selbstwirksamkeit von innen nach außen | Dein
Leben in Balance
25 Jahre Erfahrung mit den Themen Meditation, Achtsamkeit, Empathie, Mental- und
Bewusstseinstraining.
Sabine Piegeler, Weltenbummlerin, Mentalcoach, Qigonglehrerin, Weinfachfrau,
Außenhandelskauffrau
Aufgewachsen in 6 verschiedenen Ländern, erfordert es Mut und viel Energie, sich
immer wieder auf neue Kulturen und Werte einzustellen.
Diese Challenge habe ich angenommen und gelernt, mit mir Selbstfreundschaft zu
schließen, um achtsamer, selbstbewusster und gelassener durchs Leben zu gehen.
Meine Mission ist es, dich zu Selbstfreundschaft zu inspirieren und dich mit deiner
inneren Mitte zu verbinden, damit du ein Leben in Leichtigkeit, Selbstbestimmtheit
und Freiheit führen kannst.

September – Selbstbestimmung

Selbstbestimmung ist für viele Menschen nur ein abstrakter Begriff. Wer selbstbestimmt leben will, darf die volle Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Was das konkret bedeutet wird unser Thema im September. Nach den 4 Wochen weißt Du, wo in Deinem Leben Du ansetzen kannst, um künftig ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Kai Reichel
Fabienne Bill
Marcel Seiler
Vera Hosennen
Previous
Next

In der 4. Klasse wusste ich es glasklar: Ich wollte Krankenschwester werden. Mir war klar, dass ich Menschen bei ihrer Heilung helfen wollte. Es folgte das Abitur und die Vision meines Vaters, was ich so mit meinem Leben anfangen könnte. Also schlug ich den Weg ein, klettere die Karriereleiter hoch, lebte in tollen Städten dieser Erde. Es schien alles, perfekt.

Nur in mir war es alles andere als perfekt. Schwindel, Panikattacken beim Autofahren, Burnout!

Die Worte meines Osteopathen liegen mir noch heute im Ohr: „Fabienne, du hast zu viele Stresshormone im Körper. Wenn du Familie willst, musst du etwas ändern!“ Es folgten viele Veränderungen. Einige sofort, andere langsam. Heute lebe ich jeden Tag in absoluter Selbstbestimmung. Ich helfe Menschen dabei, ihre Wahrheit zu finden, und damit ihr Potenzial zu entfalten. In Unternehmen ist es meine Mission, Heilung in Teams zu bringen, die im Konflikt sind.

Bereits vor vielen Jahren habe ich dem Mainstream den Rücken zugewandt, habe meine Komfortzone verlassen um mir ein selbstbestimmtes Leben in zeitlicher, geographischer und finanzieller Freiheit zu erschaffen. Heute unterstütze ich Menschen auf genau diesem Weg. Ich begleite dich auf deiner Reise in ein gesundes, vitales, selbstbestimmtes und finanziell unabhängiges Leben. Mit dem entsprechenden Mindset und den richtigen Tools und Skills ist alles möglich. Gib dich nicht mit dem zufrieden, was du hast, sondern strebe stets nach mehr! Du hast es verdienst!

Vera Hosennen ist hellwahrnehmende Businessmentorin. Sie begleitet als Online-Bewusstseinscoach und begnadete Heilerin Menschen, vorallem stark wahrnehmende Frauen, in ihre berufliche Fülle und in ihre persönliche Freiheit.

Oktober – Emotionen

Unsere Emotionen hängen eng mit unseren Gedanken und Handlungen zusammen. Wer gelernt hat, seine Emotionen zu kontrollieren, hat ein mächtiges Werkzeug entdeckt, das eng mit Selbstbestimmung und dem Mindset verflochten ist. Vorbei sind die Zeiten, in denen Du ein Spielball Deiner Emotionen bist.

Susanne Oertel
Emotionen als Schlüssel zur Freiheit
Marielle Stegkamper
Emotionen als Erfolgstool
Richard Beck
Dein Körper zeigt Dir den Weg in ein befreites Leben
Slavek Petrov
Margarethe Lutz
Previous
Next

Richard Beck Trainer für Körperspürbewusstsein und Lebensalchemist. Richard hilft Menschen dabei, ihre Schmerzen sowie ihre körperlichen und seelischen Blockaden, Traumata und Erfolgsverhinderungsfelder in Rekordzeit zu transformieren. Er begleitet dich im Prozess der modernen Entpanzerung und trainiert dich, den SonarBody Transform Prozess erfolgreich umzusetzen, sodass du mehr und mehr zu dem wirst der du bist. Seine Vision ist, dass der Mensch wieder in die Lage versetzt wird, über sein Körperspürbewusstsein und mit Unterstützung seiner Körperintelligenz, in ein freies und selbstbestimmtes Leben zu kommen. Diese Reise führt zur tiefen Erfüllung in allen Lebensbereichen.

Susanne arbeitet seit mehr als 15 Jahren mit Bach-Blüten, die sie als Schlüssel zu unseren Emotionen sieht. Aus eigener Erfahrung weiß sie, dass alte Emotionen uns davon abhalten, das Leben zu führen, das wir wirklich wollen. Die emotionalen Prägungen aus Kindheit und Jugend aufzulösen und Dich so in die emotionale Freiheit zu führen ist ihre Aufgabe. 

Marielle Stegkemper ist ganzheitlicher Emotionscoach und Entspannungstherapeutin aus Hamburg. Sie unterstützt Gründer:innen dabei, ihre Selbstständigkeit mit innerer Stärke, Klarheit und Gelassenheit aufzubauen. Mit ihrer eigens entwickelten Mindblossom Methode hat Marielle einen ganzheitlichen Ansatz geschaffen, mit dem sie ihren Coachees online und offline hilft, ihre Ziele mit emotionaler Stabilität und Leichtigkeit zu erreichen.

Hi ihr lieben, ich bin Slavek, mein Körper ist 41 Jahre jung, Papa von 2 wundervollen Kindern, lausche der Stille und lass das Leben durch mich geschehen. Als Coach unterstütze ich Business-Mamas ihre Existenzangst zu überwinden, ihr volles Potenzial zu leben und mehr Fülle im Business und im Leben zu kreieren.

Von der Hauptschule in die Wirtschaftsschule und dann in eine klassische Ausbildung als Industriekauffrau. Danach übernommen worden und ganz viel Berufserfahrung in verschiedenen Abteilungen mitnehmen dürfen. Zuletzt 7 Jahre als Personalentwicklerin und HR-Projektmanagement. Seit August 2019 nebenberuflich als Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Seit März 2020 komplett selbstständig als Psychologischer Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Talent und Psychologie. Was draußen ganz arg fehlt, ist die Liebe! Wer bin ich ohne das alles? Pure Liebe

November – Spiritualität

Spiritualität bezeichnet Dein inneres Leben oder geistiges Wesen. Sie ist losgelöst von Glauben, Dogma oder irgendwelchen Religionen. Wir sind viel mehr als nur Fleischklumpen, die zufällig auf dieser Erde gelandet sind. Im November bekommst Du ein völlig neues Verständnis von Dir selbst und Deinem Blick auf die Welt.

Lenka Langner
Moderne Spiritualität in der heutigen Zeit - ein Lebensweg, der leicht und ohne Schnickschnack zu mehr Glück, Fülle und Potential führt.
Ruth Weber
Melanie Kaltenbach
Maria Fotiadou
Wir nehmen unsere Schöpferkraft an, denn wir alle sind Meister unseres Lebens.
Previous
Next

Lenka Langner ist seit 4 Jahren in ihrer eigenen Praxis für Hypnose, Ahnenhealing, systemische Therapie und Chakrahealing online als auch offline für ihre Kunden da. Mit ihrer feinfühligen und hellsinnigen Gabe erspürt sie ganz schnell tiefliegende Verstrickungen und trägt so mit ihren vielfältigen Tools Menschen dazu bei, sich für ihre eigenes Potential zu öffnen und so zur Heilung alter Themen den Anstoß zu geben. Ihre Ausbildung zur spirituellen Energieheilerin 2020 fand so viel Anklang, dass sie auch in diesem Jahr einen besonderen Kurs kreiert hat, mit denen sie Heilerinnen, Therapeutinnen und Coaches in deren Praxis einen besonderen Mehrwert bieten wird.

Melanie Kaltenbach ist Bewusstseinscoach der Neuen Zeit. Mit humorvollem Pragmatismus, scharfem Blick für’s Wesentliche und einem sehr guten Draht nach „oben“, schlägt sie die Brücke zwischen Himmel und Erde und verhilft Menschen zu einem maximal erfüllten Leben in Freiheit und Eigenverantwortung. Seit 2007 lebt sie auf der kleinen Kanareninsel La Gomera, wo sie gemeinsam mit ihrem einheimischen Mann und den beiden Zwillingstöchtern ein Leben in Liebe, Freude und maximaler Naturverbundenheit genießt.

Hi, ich bin Ruth deine crazy Begleiterin in die Neue Zeit – wenn du möchtest! Ich bin Bewusstseinsschöpferin der Neuen Zeit. Über die Ursprache des Universums – der Herztelepathie – tauche ich ein in jedes Bewusstsein, verschmelze darin und werde Eins. In dieser Verbindung darf ich den alten Schmerz der Urzeiten erlösen, und den Raum tiefer Heilung eröffnen und alles gebiert sich wieder in tiefer Harmonie. Tief verbunden mit den Sternenwesen und den Zeiten Lemuriens und Atlantis ist es meine Aufgabe, das uralte Wissen des Heilens aus dem Universum auf die Erde zu bringen und wieder die Urmatrix – den Blueprint – im Menschen zu entzünden, um tief in ihrer Wahrheit ihre eigene Brillanz hier auf Erden zu leben. Denn ich weiß: Wenn du dich wieder an deine ganz einzigartige universelle Wahrheit erinnerst, wirst du pur deine wahre Seelengröße auf die Erde bringen! Und das ist deine Aufgabe!

Unser Leben ist eine Reise. Zuerst nehmen wir diese Reise im außen wahr
Jedoch kommt der Moment in unserem Leben, wo es eine Wende gibt und wir gehen diese Reise nach innen an. Wo wir uns mit uns beschäftigen und wer wir wahrhaftig sind. Wir nehmen unsere Schöpfer-Kraft an, denn wir alle sind Meister unseres Lebens. Wir lernen die Macht des Seins und des Jetzt kennen. Wir werden leise um die wahrhaftige Stimme zu hören. Ich bin Maria Fotiadou, durch meine Ausbildung als Lebensberaterin, Mental and Buissines-Coach habe ich die Tools und kann dir dabei helfen dein Potenzial und dein strahlen erwecken. Ich bin diese Reise vor vielen Jahren angetreten. Jedoch wahrhaftig durch meine Ausbildung bei Eckhart Tolle all mein daSEIN verstanden. Mein Wunsch war immer, dass alle Menschen glücklich sind! Warum?
Weil wenn der Mensch glücklich ist, Liebe ausstrahlt! Das ist für mich ein Paradies auf Erden. Ein liebevolles Miteinander.

Dezember – Leichtigkeit

Leichtigkeit darf in unser aller Leben und alle künftigen System einfließen. Wir haben uns bewusst für den Dezember entschieden, da sich hier sehr viel Schwere und Anstrengung angesammelt haben. Oder hast Du schon einmal ein Weihnachtsfest oder die Adventszeit ohne Hektik, Stress und Druck verbracht?

Christoph Hetzenecker
Es darf leicht sein! Wie Du mit der Weisheit der Kahunas aus Hawai'i Dein Paradies betreten und in Leichtigkeit und Freude zum kraftvollen Schöpfer Deines Lebens werden kannst!
Sabine Krückel und Daniela Reisig
Es darf LEICHT sein - in jeder Situation. Triff die Entscheidung dafür. Tipps, Tricks und Tools für LEICHTIGKEIT.
Susanne und Robert Oertel
Leichtigkeit fängt in Deinem Kopf an
Previous
Next

Christoph trägt die kraftvolle Energie und Weisheit seiner Seelenheimat Hawai’i in die Welt und vermittelt mit großer Freude die spielerische Leichtigkeit und lebensverändernde Tiefe dieser Traditionen. So möchte er möglichst vielen Menschen ermöglichen, sich wieder an ihre Schöpferkraft zu erinnern – und an das Paradies, das nicht nur mitten im Pazifik existiert, sondern in jedem von uns bereits angelegt ist und auf seine Wiederentdeckung wartet!

Sabine Krückel ist 54 Jahre alt und Heilpraktikerin mit eigener Praxis. Schwerpunkte: Geistig-energetisches Heilen,  Persönlichkeitsentwicklung, Kinesiologie,  Alpha-Synapsen-Programmierung,  ganzheitlich-systemische Hormonberatung, Klass. Homöopathie,  Vitalstoffe,  Ausleitungen, Darmsanierungen etc.  Mein Wunsch ist es, Menschen zu unterstützen, ihr volles Potential zu nutzen und zu leben – die Erkenntnis ihres wahren Seins, ihrer Kraft und das Wissen, dass es jederzeit eine Wahl gibt. Dabei verbinde ich die klassischen Therapieformen mit Energiearbeit. Veränderung darf LEICHT sein.

Leichtigkeit beginnt in Deinem Kopf! 2018 haben sich Robert und Susanne das Leben leichter gemacht, indem sie Haus und Job an den Nagel gehängt haben und seitdem mit dem Wohnwagen durch Europa reisen. Seitdem sind sie stetig dabei, sich selbst und anderen das Leben leichter zu machen. 

Januar – Körperbewusstsein

Bewegung ist sinnvoll, das wissen wir alle. Doch wir gehen einen Schritt weiter und setzen beim Bewusstsein für unseren Körper an. Wir sind weder alle gleich, noch stehen wir am selben Punkt in unserem Leben. Sehen wir uns also an, wie wir ein neues Bewusstsein für unseren Körper entwickeln können.

Bob Aerohfit
Silke Schütte
Bärbel Bittinger
Anne Mihanee
Previous
Next

Silke Schütte unterrichtet seit über 10 Jahren Yoga in Passau, Südostbayern und seit März 2020 auch Online. Ihre Spezialität ist YOGA! im Alltag – sie bringt mit ihrem authentischen und intuitiven Unterricht Schülern bei, wie sie Yoga (körperlich und geistig) auch jenseits der Matte in den Alltag integrieren können. Vor allem auch in kürzeren Zeiteinheiten wie die üblichen 60 – 90 Minuten. Ihre weitere Leidenschaft gilt dem Faszienyoga. Faszienyoga schafft es den Praktizierenden über verschiedene Impulse ein ganz anderes Körpergefühl zu vermitteln und hat das Potenzial Schmerzen nicht nur vorzubeugen sondern auch zu lindern oder gar ganz aufzulösen.

Was ist es für ihn?

„Menschen zu mehr Bewegung und somit zu mehr Freiheit zu verhelfen…“

Gesundheit bedeutet Freiheit und das habe ich oft am eigenen Leib erfahren dürfen.

Wie heißt es so schön?

Der Gesunde hat Millionen wünsche, der Kranke nur einen.

Deshalb ist es meine Aufgabe, in diesem Leben, auf dieser Erde – Menschen in ihre Kraft und zu mehr Freiheit zu inspirieren.

Als Diplom- Sportwissenschaftlerin und Lebensfreude-Coach habe ich mich auf die Heilung von Stress- und psychosomatischen Körpersymptomen spezialisiert. Meine therapeutische Körperarbeit zielt darauf ab, die Kluft zwischen der Verstandesebene und der ganzheitlichen Körperwahrnehmung zu schließen und zurück in die Verbundenheit mit der intuitiven Weisheit des Körpers zu führen. Im Rahmen meines Body-Mind-Flow Konzeptes mache ich die natürliche Einheit von Körper, Seele und Geist, auch energetisch wieder erfahrbar. Auf natürliche Art und Weise findet der Mensch so zurück in sein Zentrum, übernimmt die energetische Führung des Körpers und kann seine weltlich erfahrenen Stress- und Schmerzsymptome dauerhaft hinter sich lassen.

Februar – Beziehung

Stabile Beziehungen fangen immer bei uns selber an. In diesem Monat bekommt das Wort eine völlig neue Bedeutung. Darüber hinaus sehen wir uns Männlichkeit und Weiblichkeit einmal aus einem anderen Blickwinkel an. 

Martje Kleinhans
Human Design in Beziehungen
Anne-Sophie Sellmaier
Weiblichkeit
Martin Birr
Mike Gerhart
Menschen brauchen Vertrauen und keine Verurteilung oder Bewertung dessen, was Sie sein möchten.
Previous
Next

Ich bin Human Design Specialist und helfe dir, Konditionierungen zu erkennen und deinen wahren Kern zu finden. Besonders in Beziehungen erleben wir oft die immer gleichen Muster, die zu Streit und schließlich zu Trennungen führen können. Mit Hilfe von Human Design finden wir diese Muster und bringen deine Beziehungen auf ein ganz neues Level. Nur wenn wir unsere Partner sehen, wie sie sind und uns selbst authentisch zeigen, so wie wir sind, haben wir die Chance auf glückliche Beziehungen. Und das ist meine Mission.

Anne-Sophie Montandraud Sellmaier ist die Initiatorin des Kreises “die Hüterinnen” und Impulsgeberin und Bewahrerin einer natürlichen Weiblichkeit, die sich ohne die uns angebotenen Konzepte der Geschlechterrollen entfaltet. Daraus entstehen eine reine, mütterliche Tragkraft und ein tiefer Ruhepol – essentielle Voraussetzungen für die stabile und wohlwollende Welt von Morgen. Sie lebt seit Jahren mit ihrem Mann und drei Kindern am Rande Europas unter der Sonne Afrikas. Als Coach und Buchautorin gibt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter.

Martin Birr hat sich trotz 2 Bachelor-Abschlüssen und gutem Job im Ingenieursbüro 2013 auf den Weg gemacht, seine Wahrheit zu finden und zu leben. Neben Aufenthalten in China und zahlreichen Jobs hat er vor allem die Reise nach Innen begonnen.

Heute hat er einen YouTube-Channel, Podcast, verwaltet große WhatsApp Gruppen und ist sowohl Gast als auch Organisator bei großen Events.

Martin befindet sich seit fast 10 Jahren in einer Beziehung und beschäftigt sich seit Jahren mit dem Maskulinen und Femininen, und deren Zusammenspiel, Innen wie Außen. Dafür dienen wissenschaftliche Betrachtungen, spirituelle Elemente (Dualseele, Seelenpartner) und vielseitige Erfahrungen.

Mike ist Energiebewusstseins Coach, Mentor und Speaker in Selbständigkeit. Auf dem Weg in sein heutiges Sein, war er geprägt von einem falschen Umfeld und durfte durch dieses viele Hürden  nehmen und weiß heute umso mehr zu schätzen, dass sich die Mühe gelohnt hat. Denn heute darf er diese Freude, Leichtigkeit und Liebe, die in uns allen steckt, jeden Tag leben. Es ist großartig ein innerlich freies Leben zu führen und ihm somit eine tiefe Herzensangelegenheit andere Menschen darin zu begleiten, Ihren eigene Wertigkeit zu erkennen und sich somit in eigenem und vollem Vertrauen ein erfülltes Außen zu erschaffen und das eigene Licht strahlen zu lassen.

März – Ernährung

Du bist was Du isst. In diesem Monat bekommst Du einen neuen Blick auf das Thema Nahrungsmittel und Genussmittel. Hier kannst Du mit kleinen Veränderungen Großes bewirken.

Andreas Hacklinger
Finde die Ernährungsform die zu Dir und Deinem Leben passt.
Camilla Petereit
Special Guest
Special Guest
Previous
Next

Was möchtest Du Essen und Trinken für ein langes und glückliches Leben?Finde die Ernährungsform die zu Dir und Deinem Leben passt. „Lass die Nahrung dein Heilmittel und die Heilmittel deine Nahrung sein.“ So empfahl es schon Hippokrates in der Antike.

Noch vor 4 Jahren war ich bettlägerig, ein Pflegefall und dachte, alles ist vorbei…

Dann nahm ich mein Leben in die eigene Hand und stieß auf die Ernährungslehre nach Anthony William, die ein grosser Faktor auf meinem Heilungsweg war und nach der ich heute noch lebe. So durfte ich in den letzten Jahren durch einen tiefen Heilungsprozess sowie Bewusstseinswandel gehen und fand schlussendlich zu mir selbst, der Spiritualität und meiner Berufung.


Heute arbeite ich als Channel-Medium sowie Healingcoach für Körper, Geist und Seele und begleite dich auf deinem Weg der Heilung mit u.a. der Ernährung nach Anthony William aus Krankheiten heraus zurück in dein NEUES Leben.

Inhalt umschalten

April – Finanzen

Finanzen haben bisher unser aller Leben bestimmt – und das, wo wir doch nie wirklich was darüber gelernt haben. Zeit, das zu ändern, oder? Du bekommst hier Einblicke in die Gedankenwelt von Menschen, die das Thema Geld und Finanzen für sich gelöst haben und wissen, wie man damit umgeht.

Amira Susanne Reh
Tahalia Norden
Finanzielle Leichtigkeit - wie Geldenergie deiner Freude folgt. Mit Forex-/Krypto- Trading ortsunabhängig Geld empfangen.
Andrea Jessen
Marco Lachmann-Anke
Previous
Next

Bei Amira Susanne Reh bündeln sich strategische Methodik mit dem besonderen Dreh mit psychologischem Know-How und über 30 Jahren Unternehmertum und Beratungspower. Ein Mentoring mit ihr kreiert neben dem Herauskristallisieren deiner Einzigartigkeit mehr Leichtigkeit mit deinem Business und mündet in konkrete Umsetzungsstrategien für dich. Die Folge: mehr Freude, mehr Kunden, mehr Geld. Amira findet mit dir den Hasen im Pfeffer und wandelt ihn so, dass daraus mit Leichtigkeit deine individuellen Produkte und Dienstleistungen wachsen – für die unlimitierten Geldströme, die du wirklich im Leben willst. Man sagt über sie, dass ihre Vorgehensweise auf fast magische Art und Weise Leben verändert.

Tahalia Norden, ehemaliger Glückscoach & spirituelle Lehrerin, Weltreisende (mit Kind), Muse der Freude & Forex-Traderin. „Geld folgt deiner Freude“ ist für mich nicht nur ein Spruch, sondern gelebte Wahrheit!

„Ich verdiene was ich verdiene!!“ Ist das so? Dann lass die Korken knallen! Wenn Du Dich auf der sonnigen Seite des Lebens siehst, der Weg dorthin jedoch noch von Bodennebel bedeckt ist, dann können wir das gemeinsam ändern. Wir beleuchten in diesem Kapitel: Wo stehst mit Deinen Finanzen. Und wie kommst Du dahin, wo Du hinwillst. Wo fließt es und wo noch nicht? Und als Spezialthema: Welche Optionen gibt es für die Verwirklichung eines Wohntraumes? Ich habe mir immer gewünscht meine Vielfältigkeit zu leben. Jetzt bin ich da: Immobilienökonomin und Leaderin der neuen Zeit mit 30 Jahren geballtem Fach- und Lebenswissen. Wenn Du Interesse an klaren, authentischen Worten hast, bist Du herzlich eingeladen. Mein Blumenstrauß beinhaltet einen blitzschnellen Verstand und eine weiche nährende Seite, die Dich zur Party in der Küche abholt um zu tanzen. Darf ich bitten?

Marco ist Coach für finanzielle Intelligenz und Gründer der Geldhelden Organisation. Seine Vision ist es, finanzielle Bildung in die Breite der Gesellschaft zu tragen. Mit seinem Coaching hilft er Menschen dabei, die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen und das WARUM dahinter zu verstehen. Sein Ziel ist es, den Menschen finanzielle Souveränität anhand der eigenen Finanzen zu vermitteln und dabei zu helfen, ein Vermögen aufzubauen. Finanzielle Bildung ist ein Grundrecht. Es wird Zeit, dass wir es einfordern.

Mai – Business

Arbeiten um zu leben oder lieben, was Du tust – die Wahl liegt ganz bei uns selbst. Mit dem was man liebt Geld zu verdienen ist so viel leichter, als sich mühevoll Wissen anzueignen, um sich dann für den Job aufzuopfern. Im Mai zeigen Dir unsere Experten, dass es leicht gehen kann – und darf!

Simone Herzog
Wie deine Lieblingskunden unbedingt bei dir buchen wollen
Christiane Leibssle
Eleni Iatridi
Wie du mit energetischem Business-Aufbau mit Leichtigkeit und deiner echten Präsenz Geld verdienen kannst.
Mirjam Kobzan
So erzeugst Du online Wirkung
Previous
Next

Simone Herzog zeigt Onlinecoaches wie sie mit Funfaktor ihr sechsstelliges Business kreieren können. Ihr Motto ist „Aktiviere deinen magischen Kundensog“, denn Business kann so viel leichter gehen, als die meisten denken. 

Hallo, ich bin Eleni Iatridi, Spirituelle Business Beraterin und Channelmedium. Meine Vision ist es, die Geschäftswelt komplett zu revolutionieren, so dass jede und jeder von uns aus dem Inneren heraus das erschafft, wofür wir auf der Welt sind. In tiefem Einklang mit Köper, Geist und Seele lassen sich nicht nur unsere Gesundheit und unsere Beziehungen verbessern, sondern auch die Geschäftswelt auf ein komplett neues Level heben. Du möchtest feinfühlig bleiben und doch auch in materieller Fülle leben? Dann bist du bei mir genau richtig. Bei Become Yourself 365 zeige ich dir, wie du mit energetischem Business Aufbau mit Leichtigkeit und deiner echten Präsenz Geld verdienen kannst. Mit meinem persönlichen Motto „Lebe deinen Spirit“ liebe ich Sommerwetter, kulturelle Vielfalt und herzlichen Kontakte. Während mein Business Slogan „Spirit creates Business“ dich einlädt, dein Leben ganzheitlich zu betrachten und die Lebensrealitiät zu erschaffen, die zu dir passt. Auch – und ganz besonders – deinen Arbeitsalltag, der zu dir passt

Ich zeige Dir, wie digitale Kommunikation funktioniert. Was braucht es, damit Menschen mit Dir in Kontakt treten wollen? Wie erzeugen Worte Wirkung. Und bekomme ich Reichweite auf LinkedIn? Mirijam Kobzan ist Beraterin für Markenkommunikation. Seit einem Jahr mischt sie die LinkedIngemeinde auf und zeigt, dass Marketing heutzutage anders funktioniert: Mit Leichtigkeit, Ehrlichkeit und Spaß.

“Ich helfe Menschen dabei, in ihre wahre Kraft zu kommen um ihr volles Potenzial zu entfalten, um ihre Berufung zu leben.

Menschen die, die eigene Wahrheit sprechen und sich strahlend selbstbewusst zeigen wollen auf ihre ganz eigene Art und Weise. Die mit der Stimme ihres Herzens ihre Gaben und Fähigkeiten, in die Welt bringen wollen. Das wofür sie hier auf Erden gekommen sind, für ein selbstbestimmtes und zutiefst erfüllendes Leben.“

Mein Worte sprechen dich an?

Du fühlst dich berührt, in deinem Innersten?

Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf DICH von Herzen,

Christiane

Juni – Lebensqualität

Es gibt zahlreiche Ansätze, Deine Lebensqualität zu erhöhen. Für die einen ist es die Villa mit Pool, für andere, nah an der Natur zu leben. Und wieder andere füllen ihre Zeit mit Leben und erhöhen so automatisch und völlig unabhängig vom Einkommen ihre Lebensqualität.

Björn Puls
Janina Rose
Optimiere Dein Zuhause, um Kraft zu tanken. Stärke Deinen Körper, um Erfolg zu leben.
Nadja Schwind
Robert und Susanne Oertel
Previous
Next

Björn Puls, Jahrgang 1973, Wassermann, aufgewachsen an der rauen Nordsee, träumte als kleines Kind von tropischen Inseln. Diesen Lebenstraum hat er sich erfüllt. Seit 2015 auf Bali, in Malaysia und mittlerweile auf Koh Phangan in Thailand zuhause. Unterwegs Papa geworden, seine Zwillinge sind in Bangkok zur Welt gekommen. Als Web-Entwickler ist Björn seit 2002 selbständig. Mittlerweile ein gefragter Experte zu den Themen Lebensqualität, ortsunabhängiges Arbeiten, Reisen als Familie und natürlich die Optimierung von Websites.
Mehr zu Björn findest du auf https://bjoernpuls.com

Basierend auf den traditionellen Lehren des Vastu für harmonisches Wohnen, gestalte ich mit Dir gemeinsam Dein Zuhause. Das bewährte Wissen des Vastu gilt als der indische Großvater des FengShui. Ergänzt durch das Wissen des Ayurveda für eine gesunde Lebensweise, wird diese Kombination zu einem energetischen Kraftpaket für Körper und Raum. Zwei Lehren, die meine absolute Leidenschaft entflammten. Sie haben meine Welt auf den Kopf gestellt und bilden nun das Fundament meiner Lebensqualität. Warum ich Dir mein Wissen als Lebensraumyoda offenbare? Ganz einfach: ich zeige Dir, wie Du im Einklang mit den natürlichen Energien lebst und Störfelder vermeidest. Erfolgsmenschen benötigen kraftvolle Lebensräume und auch eine gesunde Lebensweise.

Juli – Gesundheit

Das Thema Gesundheit steht an erster Stelle bzw damit starten wir. Wir alle haben verstanden, wie wichtig unsere Gesundheit ist. Doch weißt Du auch, was Du konkret jeden Tag dafür tun kannst? Wenn nein, holt Dich dieser Monat da ab, wo Du gerade stehst. Von der Entlastung Deines Körpers über die spannende Reise in Dein Immunsystem, hinein in Gesundheit aus ganzheitlicher Sicht. Nach dem ersten Monat hast Du ein völlig neues Verständnis über die Abläufe in Deinem Körper und über Gesundheit.

Das Ergebnis: Mehr Selbst-Bewusst-Sein und innere Stärke, weil Du stolz auf einen Monat zurückblicken kannst, in dem Du ganz nebenbei etwas für den wichtigsten Menschen in Deinem Leben getan hast: Dich.

Kerstin und Tanja Felber
Kerstin und Tanja sind Expertinnen für intermittierendes Fasten. Ihr Thema: Natürliches und einfaches Detox durch Intervallfasten. Für ein langes, fittes, schlankes und gesundes Leben
Diana Franke
Miriam Wüthrich
Ann-Katrin Kossendey-Koch
Previous
Next

Der Mund ist das Tor zur Gesundheit – das ist der Leitsatz von Tanja und Kerstin Felber. Sie sind offline seit fast 30 Jahren in eigener Praxis für Physiotherapie und Schmerztherapie, Gesundheits- und Ernährungsberatung. Seit 1 Jahr beraten sie nun auch online im persönlichen Coaching und in Gruppenprogrammen.

Pharmazie meets Spiritualität – das ist für Ann-Katrin kein Widerspruch, sondern das Fundament ihrer Arbeit. Als spirituelle Apothekerin begleitet sie Menschen mit chronischen Darmerkrankungen auf ihrem Weg zu mehr körperlicher und seelischer Gesundheit.

Ihre Vision ist es, möglichst viele Menschen in ihre Eigenverantwortung zu bringen.

Denn Gesundheit ist kein Schicksal, sondern (d)eine Entscheidung.

Ann-Katrins Wirken ist nicht so gemeint, dass sie dir nur sagt, was zu tun ist, um symptomfrei zu leben, sondern sie schaut sich mit dir die wahren Ursachen deiner Erkrankung an. Sie wagt mit dir den notwendigen Perspektivwechsel und dreht mit dir gemeinsam dein Licht voll auf.

Obwohl ich mehrmals versucht habe, den konventionellen Weg zu gehen, hat mich mein Leben in seiner ganzen Fülle wiederholt dahin gebracht wo ich heute bin und auch bleiben werde. Ich habe integrale Körperkommunikation kreiert um deinem Körper eine Stimme zu geben. ‘Das wichtigste an Kommunikation ist zu hören, was nicht gesagt wird’ (Peter Ferdinand Drucker) Gesundheit bedingt, dass wir die Sprache des Körpers verstehen lernen. Ich übersetze für dich.

FAQ

Für Menschen, die Veränderung leben und über sich selbst hinaus wachsen wollen. Die Probleme, die wir aktuell in der Welt sehen, lassen sich leichter und nachhaltiger lösen, wenn wir endlich aufhören an den Symptomen herum zu doktern und stattdessen anfangen, uns selbst zu ändern. Dazu ist es von Vorteil, ein grundlegend neues Verständnis vom Mensch sein zu erlangen und am besten gleichzeitig auch zu leben. Genau darum ist dieses Programm ein Gruppenprogramm. Wenn sich Dein Umfeld verändert, fällt Dir selbst Veränderung auch viel leichter. „Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen Du am meisten Zeit verbringst“. Stell Dir vor, Du verbringst ein ganzes Jahr lang im Ausland oder bei einem Indianerstamm. Du musst nicht mal groß was tun – Du wirst Dich von ganz alleine verändern. 

Ja, Du kannst auch einzelne Monate buchen.

Einmal in der Variante Silber bis 15. Juni zum Vorzugspreis. Dabei zahlst Du alle gebuchten Monate im Voraus.

In der Variante Bronze kannst Du ab 16.6. monatlich buchen und monatlich bezahlen.

Du findest diese Option in unserem Shop unter der Bezeichnung „Tickets“. Löse einfach ein (oder mehrere Tickets für Silber) Ticket für das Monat, das Du buchen möchtest. 

Im Grunde ja, denn Du kannst jeden Monat einzeln buchen. Das ist zwar etwas teurer als ein Ganzjahres-Ticket, dafür kannst Du häppchenweise bezahlen. Diese Option steht Dir ab dem 16. Juni 20021 zur Verfügung.

Bei Gold löst Du ein Jahresticket. Du zahlst für das ganze Jahr im Voraus. Keine Ratenzahlung möglich.

Silber gibt es bis 15. Juni zum Vorzugspreis. Dabei zahlst Du alle gewählten Monate im Voraus.

In der Variante Bronze kannst Du ab 16.6. monatlich buchen und monatlich bezahlen.

Du findest diese Option in unserem Shop unter der Bezeichnung „Tickets“. Löse einfach ein (oder mehrere Tickets für Silber) Ticket für das Monat, das Du buchen möchtest. 

Wir haben uns bewusst für dieses ungewöhnliche Format entschieden, da wir ein ungewöhnliches Ergebnis anstreben. Veränderung ist ein Prozess, der Zeit braucht. Diese Zeit wollen wir unseren Teilnehmern geben und wir sind über jeden glücklich und dankbar, der uns und unser aller Zukunft diese Zeit schenkt.

Deine Woche hat 168 Stunden. Davon brauchst Du 1-2 Stunden für dieses Programm. Wir denken, das ist machbar und exakt das Gegenteil von „viel Zeit“. 

Das Programm bringt nicht nur Dir selbst etwas sondern uns allen und unseren Kindern und Enkelkindern. Es ist ähnlich wie mit dem Müll trennen. Nur trennen wir hier eben unseren Gedankenmüll. Darüber hinaus bringt es Dir jede Menge Gleichgesinnter, anwendbares Wissen, das weit über Schulbildung hinaus geht und zahlreiche Möglichkeiten, Dein Leben neu zu gestalten.

Die Zoomcalls finden jeden Samstag um 20 Uhr statt. So kannst Du von Anfang an fest damit planen. Natürlich wird es eine Aufzeichnung geben, die Dir spätestens nach 48 Stunden zur Verfügung steht.

Bronze

Become yourself 365
69 Monatsticket
  • Flexibel
  • Zahle monatlich
  • Buchbar ab 16.6.21
Bronze

Gold

Become yourself 365
690 Jahresticket
  • Für Macher
  • 2 Monate geschenkt
  • Profitiere von Specials
Gold

Silber

Become yourself 365
69
55 Monatsticket
  • Flexibel
  • Zum reinschnuppern
  • Buchbar bis 15.6.21
Ausverkauft

Mach Dein Unterbewusstsein zum besten Freund