In die Umsetzung kommen

Umsetzen – was für ein leidiges Thema

Du möchtest ein großes Projekt zum Wohle aller starten, Dich selbstständig machen oder eine große Veränderung in Deinem Leben wagen?

Dir ist klar, dass ohne Umsetzung nix passieren wird. Aber ist Dir klar, WIE Du „in die Umsetzung“ kommen sollst?

Und was bedeutet eigentlich Umsetzung? Was für Schritte sind dazu notwendig?

Mit Zielen ist es immer ein wenig wie mit dem Kuchen backen. Da käme auch keiner auf die Idee, Dir zu zu sagen: „Los, back mal nen Kuchen!“
Und erwartet dann, dass der kurz darauf fertig ist.

Das Rezept für Deinen Umsetzungs-Kuchen

Für einen Kuchen braucht man erstmal ein Rezept. Und dann die Zutaten. Und die fügt man nach Rezept zusammen. Und selbst wenn man das gebacken gekriegt hat (kleiner Wortwitz an dieser Stelle ;-)), kann immer noch genug schief gehen. Denn jeder Backofen ist anders und auf Deine Kuchenform kommt’s auch noch an. Und die Backzeit. Eh klar.

Wenn Du jetzt überhaupt noch nie einen Kuchen gebacken hast, dann kann das eckt tricky sein. Denn woher sollst Du wissen, dass ein Kuchen im Grunde immer aus den gleichen Grundzutaten besteht?

  • Eier
  • Mehl
  • Zucker

Du kannst aber auch das Ei durch Leinsamen ersetzen. Oder Apfelmus. Und das Mehl durch gemahlene Mandeln. Und den Zucker durch eine andere Süße. Auch dafür gibts wieder eigene Regeln.

Und dann soll mal einer sagen, in die Umsetzung kommen ist leicht?!

Umsetzung, Kampfgeist, Selbstfreundschaft und Glück

Hast Du Lust, mit uns zusammen im August 2021 ganz ungezwungen einen Überblick über das Thema Ziele erreichen, in die Umsetzung kommen und Mindset zu bekommen?

Unsere 4 Wegbegleiter Daniel, Heike, Martin und Sabine schärfen an 4 Samstagen Deinen Blick für das Wesentliche. Jeder hat eine andere spannende Zutat und einen anderen Blickwinkel für Deinen Erfolgs-Kuchen.

Daniel ist unser Mann für das Thema Kampfgeist. Von ihm kannst Du erfahren, auf welchen Prinzipien und Bausteinen Kampfgeist aufgebaut ist. Außerdem hat er zwei weitere Elemente im Gepäck, die Dich mutig voranschreiten lassen. Sei gespannt!

Du möchtest Daniel Live erleben und am 7. August 2021 an seinem Workshop zum Thema „Kampfgeist“ teilnehmen? Dann hol Dir jetzt Dein Ticket (es wird eine Aufzeichnung geben, die Dir auch nach dem August noch zur Verfügung steht.)

Was Du sonst noch für Dein Ticket bekommst?

Jede Menge Glück. Heike ist unsere Frau Glück. Glück kann nie schaden, wenn man seine Ziele erreichen möchte. Wie Du Dir das Glück ins Boot holst verrät sie Dir am 14. August.

Was Du sonst noch für Dein Ticket bekommst?

Martin wird nicht umsonst Mr. Umsetzung genannt. Spätestens hier wird es umsetzungsstark, denn was ich so gehört habe, hat Martin ein paar ganz praktische Übungen mit im Gepäck. Von ihm erfährst Du auch, wie man trotz Hindernissen den️ Kurs hält. Save the date am 21. August 2021

Was Du sonst noch für Dein Ticket bekommst?

Sabine wird Dir zeigen, wie Du die Wahrscheinlichkeit enorm erhöhst, Deine Ziele zu erreichen. Denn Du bist nicht alleine! Wie Du Dir den zuverlässigsten aller Komplizen mit an Bord holst ist Thema am 28. August

Du kannst den kompletten August dem Thema Mindset widmen und mit uns zusammen neue Wege gehen in #becomeyourself365. Für 69 Euro bekommst Du den Kompass in die Hand, der Dich den Rest Deines Lebens zuverlässig loslegen lässt – egal, wohin Du die Segel setzen möchtest.

In unserem Jahresprogramm gehen wir jeden Monat neue Wege zu einem Thema.

Du möchtest in einer Community von wertschätzenden Menschen Ziele für Dich finden und direkt damit loslegen?

Du willst echtes Selbstbewusstsein spüren, eigene Entscheidungen treffen, diese souverän leben sowie für Dich selbst einstehen?

© 2021 All Rights Reserved

Mach Dein Unterbewusstsein zum besten Freund